1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderrätsel – Wo liegt der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Enriquez, 6 Oktober 2011.

1. Enriquez

Enriquez Aktives Mitglied

( Für alle die mich sowieso nicht leiden können, bitte nicht weiterlesen, denn es besteht große Hass-Gefahr. Also Weiterlesen auf eigene Gefahr! )

Und da ich wieder einmal, jemand Liebes dazu bekommen habe, die Fehler auf den zwei ähnlichen Bildern zu suchen, hier der Link zum Bildertest, auf das alle Freude daran haben [​IMG]

2. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

Huch, was war das denn ?
    Mal gut das ich gewarnt war, hätte sonst gedacht ich wäre irgendwo drann gekommen.

Ach ja Endriques warum soll ich dich hassen, ich kenn dich doch gar nicht
    aber was nicht ist kann ja noch werden wer weiß ;)

3. Panzer

Panzer Aktives Mitglied

Mist, ich hätt mir das nach dem Aufstehen reinziehen sollen. Fährt ja wirkungsvoller ein als mein doppelter Ristretto.

4. Panzer

Panzer Aktives Mitglied

Mist, ich hätt mir das nach dem Aufstehen reinziehen sollen. Fährt ja wirkungsvoller ein als mein doppelter Ristretto.

5. Panzer

Panzer Aktives Mitglied

Oh, wie praktisch: Einmal geschrieben, zweimal veröffentlicht. Ich weiss jetzt zwar nicht, wie das ging, aber ich geb einfach mal dem Enriquez Schuld! :D

6. Enriquez

Enriquez Aktives Mitglied

Hatte gar nicht damit gerechnet, dass doch noch der ein oder andere darauf reinfallen [​IMG]

7. Fortuna

Fortuna Moderator

Ich kann jetzt zumindest verstehen, dass es Leute gibt, die Dich nicht leiden mögen :D

8. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

und DAS soll ich dir glauben , bei dem Grinsen

e , häm hassen und grinsen geht nicht gleichzeitig
    ergo eine Aussage muß gelogen sein :rolleyes:

9. Eka

Eka Neuer Benutzer

schade, ich sehe kein Bild

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen