1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bester/nervigster TV-Spott

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Anna, 30 Mai 2005.

  1. Anna

    Anna Guest

    Welchen findet ihr am besten/lustigsten und welcher nervt euch total?
     


  2. Rosalin

    Rosalin Guest

    Hallo

    Ich finde die Froop Werbung ganz süß und nerven tut mich die Mediamarkt Werbung!!!!!!!!!!!
     
  3. Kröti

    Kröti Guest

    Da schließ ich mich Rosalin an!!!
     
  4. minchen82

    minchen82 Guest

    mhhhh.....
    find die Werbung von Chio Chips super... mit der hilflosen Oma die um hilfe schreit nur weil sie die Tüte Chips nicht bekommt... LOL
    Ganz schön auf die Nerven geht mir momentan die Werbung von Mc Donalds!!!

    Lieben Gruss mina [​IMG]
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    HI,


    die Reklame von Froop find ich auch süß, am nervigsten find ich aber all die Handy-Klingelton Reklamen.


    LG,

    Sarah
     
  6. Kröti

    Kröti Guest

    ja, die von chio chips find ich auch klasse
     
  7. NickyMaus79

    NickyMaus79 Guest

    Ich guck Werbung überhaupt nicht!!! ?(
    Schalte da immer gleich wieder weg.....
    Deshalb habe ich auch keinen Lieblingswerbespot!! :001: