1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beitragsabhängige Features in der Kellerbude

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 4 November 2011.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Als kleine Motivation für neue Mitglieder und als Schutz vor Spamern, werden einige Features der Kellerbude erst beim Erreichen der folgenden Beitragszahlen frei geschaltet.

Ab 5 Beiträge:
    • Spielhalle (Arcade) vollständig benutzen und mitzocken
    • Eigenen Blog erstellen und betreiben
    • Blog-Kommentare erstellen
    • Termine im Kalender erstellen
    • Signatur erstellen
    • Eigene Alben erstellen und Bilder hochladen
    • Bilder in Alben kommentieren
    • Auf Pinnwände (auch eigene) kommentieren
    • Gruppen erstellen
    • Beiträge in Gruppendiskussionen erstellen

(Je nach Auslastung des Forums, kann es einige Zeit dauern bis die oben genannten Features frei geschaltet werden.)

2. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

AW: Beitragsabhängige Features in der Kellerbude

Ist schon in Ordnung - Schutz vor Spamern und Beelzebuben kann nicht wichtig genug sein.
    Mich wundert allerdings das diese plööde Spielhalle dabei an erster Stelle steht.
    Brauchen wir die überhaupt noch??
    Meine mich zu erinnern das die damals von "Höherer Stelle" ins Leben gerufen wurde, um
    gelangweilte Hausfrauen ins Forum zu locken.:D

Schnell weglauf bevor ich ein Nudelholz ins Kreuz krieg. Den Anhang 3075 betrachten

Anhänge:

3. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

AW: Beitragsabhängige Features in der Kellerbude

das war haarscharf. eigendlich hättste den Lufthauch von vor 2 Stunden noch spüren müssen :D

irgendwo muß ich mich ja austoben können

4. Gast2799

Gast2799 Guest

ok, dankeschön! Hab heute morgen so auf die Schnelle was schreiben wollen....ist ja auch klar, daß die Regelung so ist. Habe noch keine Forum-Erfahrung....also dann, LG, Vierblattklee:)

5. Kater

Kater Benutzer

Ist klar, was man nicht alles wissen und lesen muss aber ich werde mich schon einlesen. Mein Vater hat immer gesagt: Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. :) LG vom Kater

6. Nichtohnemich

Nichtohnemich Aktives Mitglied

Von den aufgeführten beitragsabhängigen Features habe ich eines genutzt: Signatur erstellen.

7. Savant

Savant Neuer Benutzer

Nur mal zur Info. Spielebeiträge werden nicht zu der Beitragszahl hinzugezählt. Nicht das sich jemand wundert, warum seine Beitragszahl nicht steigt.

Die Seite wird geladen...