1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Anna, 18 August 2005.

  1. Anna

    Anna Guest

    Wir fahren morgen endlich nach Bayern. Haben dort ne schöne Ferienwohnung gemietet. Bin mal gespannt wie das Wetter wird, habe einen riesen Koffer mit Kindersachen dabei für jedes Wetter.
     


  2. Kröti

    Kröti Guest

    Waren auch in Bayern bei Verwandtschaft

    Wo fahrt Ihr denn genau hin
     
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub


    LG

    Sarah
     
  4. Anna

    Anna Guest

    Dankeschön! :]
    Wir fahren nach Bishofsmais, ist ein kleines aber schönes Örtchen. Eine Bekannte von uns hat dort eine kleine Pension
     
  5. Rosalin

    Rosalin Guest

    Na dann einen schönen Urlaub und vielleicht habt Ihr da ja schönes Wetter :sonne104
     
  6. Anna

    Anna Guest

    :] :] Hallöchen!

    Wir sind wieder daheim! Bei uns war es super! (wir waren Gott sein Dank nicht im Hochwassergebiet aber in der Nähe, die armen Leute!).

    Wir waren immer ganz viel Spazieren, schwimmen,Pony reiten und einmal im ChurpfalzPark und im Bayern Park!

    Der CPP hat mir besser gefallen, weil das mehr für Kleinkinder ist, im Bayern Park waren ja die besten Karussels ab 4Jahre und mein Großer ist ja 3J.

    Das Essen ist in Bayern ja total lecker, zu mindest da wo wir immer waren! Jeden Abend wurden 2 Liter frisch gemolkene Milch bei unserem Lieblingsbauern geholt und das kostete nur 1€!Hmm, lecker. Tja wir sind halt alle Milchtrinker :001:

    Hab bloß die Gyros Pitta ein wenig vermisst, dort gab es weit und breit keinen Griechen :046: und auch keinen Chinesen, dafür gehen wir heute Abend zu unserem Liebelingschinesen, und morgen Mittag wird erstmal ne anständige Pitta gegessen :046:

    Sobald die Fotos entwickelt sind stell ich die rein!
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Da bin ich ja froh das ihr einen schönen Urlaub hattet.Herzlich willkommen
    auch wieder zurück.

    LG

    Sarah
     
  8. Da ists schön!
    komme ja irgendwie auch aus Bayern!

    eigentlich Franken<in Bayern

    tobias
     
Die Seite wird geladen...