1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bastelideen fürs Sommer und für den Winter?

Dieses Thema im Forum "Spiele, Basteln + Spielzeug" wurde erstellt von Hexenfee, 12 November 2012.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Upcycling Blechdosen: Serviettentechnik, Spray und Filz


    Flaschenvasen DIY | Deko Tipp für Heim und Garten
     
    trebla gefällt das.


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    trebla gefällt das.
  3. Lucas

    Lucas Aktives Mitglied

    Für manche Sachen sehe ich es als praktisch an, wenn sie in einer Schachtel passender Größe sind.
    Wenn sie nur im Keller verwahrt werden, dann ändere ich einfach einen größeren Karton,
    nehme braunes Klebeband und überklebe die Kanten.
    Habe ich sie in der Wohnung, dann fertige ich aus Flächen früherer Kartons neue kleinere Kartons,
    sollen sie nach was aussehen, überklebe ich sie mit Klebefolie.
    Auch fertige ich den passenden Deckel dazu.

    Da ist kein größeres Geschick und wenig Zeit nötig.
    Wenn jemand so einen Karton als Geschenkverpackung fertigt,
    kann er ja zusätzlich kreativ werden und den Karton mit irgendwas zusätzlich versehen.
     
  4. hubberl

    hubberl Benutzer

    Was mir auch immer einfällt in den Sommermonaten, also das erinnert mich einfach an früher muss ich sagen - Blumen zu trocknen! Und dann hat man diese in ein paar wochen um sie irgednwoe hin zu kleben auf postkarten oder so, oder in andere Techniken weiter zu nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen