1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baby zerfließt vor Rührung beim Gesang seiner Mutter

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 31 Juli 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ein guter Fan geht mit der Musik. Er lebt die Musik, Er fühlt die Musik. Wenn man einen solchen Fan seiner Musik hat, dann kann dies durchaus ein sehr wertvoller Fan sein. In dem folgendem Beispiel handelt es sich um das Kind einer Frau, die ein Lied vorsingt.

    Gut, nun mag der ein oder andere sagen, Kinder und Familie an sich sind ja eh voreingenommen was das angeht und damit haben sie wohl auch in der Regel recht, aber dieses Baby stellt sicher eine Ausnahme dar. Es zerfließt sozusagen vor emotionaler Rührung. Da scheint mit dem Gesang aber so was von ein direkter Draht zwischen Mutter und Kind zu sein, dass es einem selbst beim zuschauen rührt.

    Das nenne ich mal Emotionen in der Musik transportieren.

    Emotional baby! Too cute!


    Bei dem Song handelt es sich im übrigen um “My Heart Can’t Tell You No” von Sara Evans und die Tochter der Sängerin auf dem Video ist beim Dreh 11 Monate alt gewesen :)
     
    trebla gefällt das.


Die Seite wird geladen...