1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avatar

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Gast977, 18 Dezember 2009.

  1. sleonie21

    sleonie21 Guest

    Mir hat der Film sehr gut gefallen!!!!! Die Handlung und die Technik finde ich beeindruckend! Am meisten gefällt mir die Welt, die Cameron auf Pandora erstellt hat.... und freilich die Gestalten! Ich habe mir zwei T Shirts mit Neytiri bedruckt :rolleyes:
     


  2. Gast977

    Gast977 Guest

    Wenn dir die Welt gefällt dann schau dir mal World of Warcraft an ^^
    Fliegende Berge und leuchtende Pflanzen waren da schon Jahre vor Avatar "normal" :)
     
  3. Erumé

    Erumé Aktives Mitglied

    Ich muss sagen, ich wurde damals in den Film gezerrt und hatte absolut keine Ahnung davon. Nicht, worum es geht, gar nichts. Doch, ich hab in der Werbung gesehen, dass die alle blau sind (im übertragenen Sinne :D)

    Ich muss sagen, optisch ist der Film ein Meisterwerk. Kaum hat man etwas besseres zu sehen bekommen, wirklich sehr herausragend.
    Die Story... nun ja, alle sagten es bereits, die Story ist uralt. Ob nu Winnetoo (wird das so geschrieben?) oder Pocahontas... Menschen kommen und wollen die Ureinwohner vertreiben. Damit lässt's sich perfekt beschreiben.
    Aber ich denke, dass es trotzdem ziemlich gut umgesetzt wurde. Auch, wenn die Hauptstory schleift, die ganzen kleinen Details und Nebeninfos, die gesamte Welt, in die man eintaucht, ist einfach grandios.

    Meiner Meinung nach muss man ihn zumindest mal gesehen haben :thumpsup:
     
  4. Infernus

    Infernus Guest

    Hab mir den Film direkt 3 mal im Kino angesehen, natürlich 3D :)
    Hab ihn jetzt auch schon seit längerer Zeit auf Blue-Ray, mein persönlicher Lieblingsfilm !!! :thumpsup:
    Alleine die ganzen Effekte, und Einzelheiten, wahnsinn !!!
     
  5. Konrad78

    Konrad78 Aktives Mitglied

    Hi,

    ich hab eben auf YouTube einen Trailer zu Avatar 2 gefunden :thumpsup: :thumpsup:

    Weiß jemand von euch wann der Film in Deutschland raus kommen soll, ich hab bis eben noch nichteinmal gewusst das es einen zweiten Teil geben soll.
     
  6. olaf

    olaf Neuer Benutzer

    Also es wird zwar einen zweiten Teil von Avatar geben, aber in diesem "Trailer" wurden nur Teile vom ersten Avatar Film zusammengeschnitten, teilweise vom Making Of oder aus dem Directors Cut. Es ist also kein Avatar II Trailer, sondern ein Fake.
    Cameron selbst hat noch kein mögliches Datum genannt, wann Avatar II in die Kinos kommen soll, es wird von 2014 ausgegangen. Und es ist somit mehr als unwahrscheinlich, das schon Trailer des noch nicht gedrehten Films auf Youtube sind.
    Wer mehr Infos sucht: http://www.moviejones.de/news/news-avatar-2-alle-fakten-ueber-die-fortsetzung_4897.html

    Gruß
     
  7. tao54

    tao54 Benutzer

    Ich könnte noch 2-3 Stunden in dieser 3D Welt sein, Avatar hat mir ganz gut gefallen
     
  8. Kevinator

    Kevinator Neuer Benutzer

    Also auch wenn die Story schon etwas "abgenutzt" ist, den Film finde ich trotzdem klasse. Teilweise hat er mich richtig mitgenommen, auch wenn ich ihn leider leider nicht im Kino gesehen habe. Ist jetzt auf jeden Fall mein Lieblingsfilm :thumpsup:

    Was mich nur gewundert hat, war der ganze Aufruhr um diesen Film, von wegen besser als Titanic und so. Klar hat das mehr Leute in die Kinos getrieben, aber Avatar wäre sicher auch erfolgreich gewesen, wenn man ihn nicht SO intensiv beworben hätte.

    Freue mich schon auf den nächsten Teil. Vielleicht hat der ja eine beeindruckendere Story?
     
  9. Probst

    Probst Neuer Benutzer

    Ich fand Avatar als Film im besten Fall durchschnittlich , die Story als solche ist dünn (das wurde ja bereits an unterschiedlichen Stellen geschrieben) und was mich weit aus stärker stört ist, wie plakativ die moralische Message Umweltschutz geht vor Profit eingebaut wurde. Das hätte man auch deutlich geschickter machen können. Inhaltlich ein ziemlich schwacher Cameron Film, auch wenn die Schauwerte und die technischen Aspekte absolut überragend sind.
     
  10. Anna121

    Anna121 Neuer Benutzer

    Also ich habe den Film auch gesehen, fand ihn aber nicht so toll wie alle gesagt haben... Naja Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :D
     
  11. Gaensebluemchen

    Gaensebluemchen Benutzer

    Fand ihn auch nicht soooooo überragend. Mein Geschmack ging irgendwo anders hin. :red:

    Wer mehr von meiner Meinung über den Film lesen will, der schaut bitte hier auf meinen Blog-Eintrag: http://www.kino-erleben.com/avatar-james-camerons-weitreichende-vision

    ambitioniert fand ich ihn ja schon, aber nicht wirklich überzeugend :rolleyes:
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Avatar ist ein schöne Film

    LG Malgosia
     
  13. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter



     
  14. Julia122

    Julia122 Benutzer

    lange her, aber ich liebe den film immer noch
     
  15. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  16. Rosie

    Rosie Neuer Benutzer

    Obwohl ich Sci- fi- Filme eigentlich mag, habe ich den Film noch nicht gesehen. Aber ich werde das auf jeden Fall irgendwann mal nachholen (allein wegen der angeblich tollen Effekten ;))
     
  17. Helmett

    Helmett Neuer Benutzer

    Avatar.. Kommt mir vor, als sei der vor 10 Jahren in die Kinos gekommen. Einen zweiten Teil zu machen finde ich nicht so sinnvoll, da eigentlich niemand mehr über diesen Film redet. Bin trotzdem gespannt, hatte viel Spaß beim ersten damals.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen