1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von jenny23701, 16 Juli 2006.

  1. ulli

    ulli Guest

    ich wünsche es dir,
    spaß an der arbeit ist wichtig,
    wenn du den verlierst wird es heftig mit dem durchhalten.
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest

    nach zwei wochen sollte man den spaß noch nicht verloren haben, mir stehen schließlich noch viele jahre bevor
     
  3. ulli

    ulli Guest

    das gab es auch schon,
    aber das ist dann wohl auch etwas unüberlegt gewesen.
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ja, wahrscheinlich

    ich bin froh das es bei mir läuft
     
  5. jenny23701

    jenny23701 Guest

    die Berufsakademie ist super (bin zurzeit im Unterricht) macht total spaß auch wenn es total anstregend ist
     
  6. ulli

    ulli Guest

    freut mich zu hören das du voll bei der sache bist und es wirklich spaß macht,
    langweilig wird es doch immer nur dann wenn man nicht gefordert ist, oder?
     
  7. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ja, oder wenn es so heiß ist
     
Die Seite wird geladen...