1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Senioreneck wird Talk50Plus

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 19 Dezember 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, wurde ein neuer Name für das Forum gesucht. Die Suche viel nun auf Talk50Plus.

    Das 50Plus erklärt sich wohl von selbst und bezieht sich auf Menschen, ab dem fünfzigsten Lebensalter. Das englische Wort "Talk" für sprechen, sollte wohl auch jedem bekannt sein, wie zum Beispiel vom Wort Talkshow oder der damals wöchentlich ausgestrahlten Diskussionsreihe, Talk im Turm.

    Ich finde Talk50Plus klingt ein wenig freundlicher und soll auch gezielter auf die Ab-50-Jährigen eingehen, die sich bei weitem nicht alle wie Senioren fühlen, sondern sich oft mehr als aktiv am Leben erfreuen und auch daran teil nehmen.

    Zudem wurde die Seite in einigen, wesentlichen Bereich sicherer gemacht und wieder mit ein paar netten Features ausgestattet. Sollten dazu noch Fragen offen sein, so bitte ich diese einfach hier in dieses Thema einzustellen und ich werde versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die gröbsten Wartungsarbeiten wurden nun so weit erledigt. All die kleinen, weiteren Arbeiten, folgen dann in den nächsten Tagen :)
     
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Aufgrund des neuen Namens und der neuen Domain, kann es erforderlich sein, dass man sich hier erneut anmelden muss.

    Wer sein Passwort vergessen hat, kann hier ein neues Passwort anfordern: Neues Passwort anfordern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen