1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Briefen an die Versicherung :

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Altersvorsorge + Rente" wurde erstellt von trebla, 21 Januar 2013.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ....... Da die Kommunion meiner Tochter bevorsteht und sie zugleich ein Baby
    erwartet , möchte ich sie bitten.................
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Ich bin Normanne. Ausserdem habe ich noch obendrein eine kranke Frau......
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........ Momentan ist mein Mann unfallshalber in Gips geraten. Wenn ich ihn
    wieder erwische, bringe ich ihn Ihnen ins reine.........
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    .........da versteht man, warum die Banken den Armen , die es nötig haben, weniger
    gern Darlehn gewähren als den Reichen, die es nicht nötig haben......
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ......Geben sie mir bitte den Tag an , an dem ich die Rückzahlung leisten könnte.
    Es eilt. Ich bin neunundachtzig Jahre alt ..........
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ...........Ich erwarte mein siebentes Kind in drei Monaten. Sie verstehen, dass es
    mir nicht um Spielereien zu tun ist .......
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    .........Ich bin erstaunt, aus ihrem Brief zu erfahren, dass ich gestorben bin.
    Vermutlich muss sich da jemand geirrt haben .........
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........Ich bin untröstlich , ihnen mitteilen zu müssen , dass mein Neffe einen schweren Autounfall gehabt hat , dass er aber nicht gestorben ist ......
     
  9. Rita2014

    Rita2014 Benutzer


    Das ist ja, die Wascheinlichkeit liegt bei 50 Prozent könnte aber auch fifty/ fifty stehen
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Bei dieser Erstattung versichere ich sie der Erwägung meiner hochfahrenden
    Wertschätzung ..........
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ...........Leider kann ich den zwischen uns vereinbarte n Vertrag nicht einhalten, da ich inzwischen mit Tod abgegangen bin .......
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ............Ich bitte sie verehrter Herr Direktor , meine sozialen Beteuerungen
    zu glauben ..........
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Bitte zu bemerken, dass mein Mann verstorben ist und sich offenbar in keiner
    besonders glänzenden Lage befindet .........
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Ich fiel mit meinem Fahrrad in ein Loch und schlug mir dabei ein zweites
    in die Stirn ..........
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ......Ich möchte Sie , Herr Direktor , mit erneuten Danksagungen der Versicherung
    meiner fein vernickelten Gefühle versichern .........
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich bin überzeugt , dass ich eine erhebliche Erkältung wegen der Tränenmenge , die ich
    bei dem Lesen ihres Schreibens vergiessen musste , schneller los wurde als
    vorgesehen .............
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ....... Sein Herz schlug dreimal so schnell wie normal , aber nicht in der Minute,
    nein in der Sekunde ......
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    .........Nach seinem Sturz hatte er an multiplizierten Brüchen zu leiden .........
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ............Mein Mann hat einfach zuviel getrunken. Aber jetzt hat ihn der Doktor
    entrümpelt .........
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    .........Meine Krankheit kommt sicher daher , das ich etwas Ungutes gegessen habe.
    Es gab eine vulkanische Eruption ...........
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ...........Mein Mann Leo ist doch nicht richtig im Kopf . Jetzt probiert der Arzt es mit
    Schockwirkungen , immer schockweise , wissen sie ...............
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Schwester Maria - Pia beheizte das ganze Krankenhaus mit ihrem
    italienischen Charme ............
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ............Mein Mann hat mir eins mit der Faust versetzt, und jetzt hab ich eine
    Blennorrhagie , verehrte Versicherung ...........
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ...........Mein Mann hat sich doch das Knie bis zum Schlüsselbein aufgerissen .........
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    .......... Meiner Statistik wegen kann ich nicht mehr laufen und bitte daher um
    ihre Leistung .......
     
Die Seite wird geladen...