1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Briefen an die Versicherung :

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Altersvorsorge + Rente" wurde erstellt von trebla, 21 Januar 2013.

1. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

" Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun ."

2. trebla

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal . Wenn sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder .....................

3. trebla

..... "Mein Auto fuhr einfach geradeaus , was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Strasse führt ."

4. trebla

.........Ich erlitt dadurch einen Unfall, dass das Moped ihres Versicherungsnehmers mich mit unverminderter
    Pferdestärke anraste .................

5. trebla

...........Als ich auf die Bremse treten wollte , war diese nicht da ..................

6. trebla

" Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillion liegen."...............................

7. trebla

.........." Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte ihnen den Schaden vorsorglich melden , bezahlen brauchen sie nichts , denn ich bin unerkannt entkommen ................

8. trebla

..............Als Hobby halte ich 5 Hühner und einen Hahn . Beim Hühnerfüttern in den Morgenstunden stürtzte sich der Hahnplötzlich
    und unerwartet auf mich und biss mir in den rechten Fuss . Er landete sofort im Kochtopf ......................

9. trebla

.........Beim Hereinkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum , der bei mir dort nicht steht .......................

10. trebla

..........vor dem Überqueren der Fahrbahn schaute ich nach links und gleichzeitig nach rechts ....................

11. trebla

.......... Ich fuhr auf der rechten Seite der Herzogstr. Richtung Königsplatz mit 40kmh . Wegen eines auf die Fahrbahn laufenden Kindes musste ich plötzlich stoppen. Diese Gelegenheit nahm der Gegner wahr und rammte mich von hinten .................

12. trebla

.............Ich bitte Sie , mir den Schadenersatz für die teure Liege termingerecht zu schicken , da ich nur an diesem Tage empfänglich bin...

13. trebla

Ich liege mit dem gewählten Tarif verkehrt . Bin in der letzten Zeit überhaupt nicht richtig befriedigt worden .......................

14. trebla

Meine Frau hatte eine Kerze auf der Bettleiste brennen lassen. Durch die ehelichenErschütterungen flog die Kerze herunter und verbrannte den Bettüberzug ........................

15. trebla

Ich lege Wert darauf , dass sie mir ihren Vertreter Herrn Baumann schicken , der es mir beim letzten Mal so schön gemacht hat .........

16. trebla

Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.................................

17. trebla

Der andere Wagen war absolut unsichtbar , und dann verschwand er wieder .....................

18. trebla

Wir hielten auf der Böschung zum See hinunter. Dann kam es zu zwischenmenschlichen Beziehungen, die aber schlagartig aufhörten, als sich die Handbremse löste .........................

19. trebla

Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte , stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn , um genau zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf .....................

20. trebla

Erfahrungsgemäss regelt sich so was bei einer gewissen Sturheit von selbst . Darum melde ich Unfälle immer erst , wenn der Gegner mit Zahlungsbefehlen massiv wird ..........................

21. Chris

Chris Benutzer

Habe vor einem jahr in der Oberpfalz einen Unfall mit dem PKW gehabt.

Da ist meiner Frau ein Radfahrer in die Seite gefahren,also es war ein Junge von 14 Jahren.Er hat die Schuld zugegeben,und Zeugen haben wir auch.
    Die Zeugin hat auch die Polizei gerufen,diese hat auch den Unfall aufgenommen,sowie die Adresse der Zeugen.In dem Bericht der Polizei steht aber kein Zeuge angegeben,auch haben die Beamten geschrieben,das es kein Schaden gab.Das stimmt alles nicht,wir waren gleich zu Hause in eine Werkstatt,und haben einen Kostenvoranschlag machen lassen,dieser ist den Eltern zugeschickt worden.Die Eltern haben es gleich der Versichrung weiter geleitet.Die Versicherung macht nun davon einen Hermann,und zieht alles in die Länge.Wir haben eine Anwalt.aber es dauert und dauert

22. trebla

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen , ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen .....................

23. trebla

Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt . Er ist einfach vorbeigereannt . Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen .............................

24. trebla

In hohem Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein , aber dennoch traf die Telegraphenstange
    den Kühler ...............

25. trebla

In der Küche hat alles gebrannt . Selbst der frische Lachs war plötzlich geräuchert ..........................

Die Seite wird geladen...