1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufzüge bauen

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Stephanie, 12 September 2011.

  1. Stephanie

    Stephanie Benutzer

    Hallo,

    mein Schwager hat sich jetzt dafür entschieden in seinem Mehrfamilienhaus nachträglich noch einen Aufzug reinbauen zu lassen. Das ist zwar eine Menge Aufwand aber in der Mitte des Treppenhauses soll jetzt ein Glasaufzug rein, sodass die Treppe darum verläuft quasi. Nur weiß er noch nicht genau, welchen Aufzugsbau er verwenden soll.
    Ich habe bislang vieles gutes über den Kone Aufzugsbau gehört und mich auch da schon informiert, da gibt es eine Menge Auswahl..
    In öffentlichen Gebäuden gibt es auch sehr viele von denen.

    Habe ihr sonst noch einen besonderen Vorschlag, welche Aufzüge besonders gut sind?
    Für Ideen bin ich immer dankbar :)
     


  2. gerly77

    gerly77 Neuer Benutzer

    Ist da eine Spindeltreppe nicht eine bessere und günstigere Lösung?
     
Die Seite wird geladen...