1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUDI Zeichnung auf der Tapette im xxl Format..eure Meinung dazu?

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von HobbyDesigner, 12 Mai 2007.

  1. HobbyDesigner

    HobbyDesigner Benutzer

    Hallo Liebe User.

    Bin hier neu und mich würde aus reinem Interesse mal interessieren was Ihr von meiner Zeichnung haltet?
    Habe diesen Audi RSQ (aus dem Film I-Robot) auf meiner Tapette in der Wohnung verewigt, ich muss dazu sagen das ich aus lange weile vor paar Jahren auf die wahrscheinlich etwas aussergewöhnliche Idee kam. Die Zeichnung hat die Abmasse in der länge ca. 160 cm und höhe 90 cm.

    Bin nicht unbedingt Autoverrückt, aber verrückt nach Zeichnen.

    Freue mich über Antworten.


    Link zu der Zeichnung. (Foto)
    i17.ebayimg.com/04/s/000/77/42/de8e_1.JPG
     


  2. Merci

    Merci Guest

    gut schraffiert.

    ich könnte es nicht so.
    Aber irgendwas fehlt an diesen Bild - meiner Meinung nach...

    lg merci
     
  3. HobbyDesigner

    HobbyDesigner Benutzer

    gut möglich, aber gut ist ein foto...und auch irgendwo geschmackssache..
    :]
     
  4. Lukas-Kane

    Lukas-Kane Aktives Mitglied

    Könnte ich so gut Zeichnen dann wäre mein Zimmer auch voll mit selbst gemalte bildern
     
  5. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    sieht gut aus.


    :D
     
  6. The crow

    The crow Benutzer

    Hast du dieses Bild mit einem Projektor an die Wand gemalt oder frei gezeichnet? Das Bild gefällt mir schon, jedoch würde ich noch einen kleinen Farbkleks beifügen.
     
  7. Al-G.Mine

    Al-G.Mine Neuer Benutzer

    Also generell find ich's ganz gelungen, aber ich würde unbedingt
    mit deckenden Farben nacharbeiten. Die Bleistiftschraffur läßt das
    Gesamtfinish so Skizzenmäßich erscheinen, ich denke mit deckenden
    Farben kannst Du ein glattes finish mit großartigen Lichtreflexen erzielen...
     
Die Seite wird geladen...