1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arrow - Fernsehserie nach Green Arrow - Grüner Pfeil

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 2 September 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Green Arrow bzw. Grüner Pfeil ist ein Superheld aus dem DC-Universum. Dieser relativ bekannte, aber doch immer im Schatten der großen Superhelden agierenden Held, hat nun eine eigenen Fernsehserie bekommen. Mal war er in Nebenrollen bei der Supermann-Fernsehserie Smalville zu sehen und halt in den üblichen Zeichentrickserien, aber eine eigene Serie war ihm bisher nicht wirklich vergönnt.

    Dies soll sich nun mit Arrow ändern, was ab Montag im so genannten Free-TV hier in Deutschland dann laufen soll. Als alter Comicleser werde ich mir dann wohl auch hier den Timer für die Aufnahme stellen müssen :)

    Grüner Pfeil ist sozusagen der moderne Robin Hood und seine Waffen sind Pfeil und Bogen und kleidet sich auch so ähnlich, wie man es aus den typischen Strumpfhosen-Filmen her kennt. Er ist Mitglied der Gerechtigkeitsliga, wo alle guten Superhelden aus dem DC-Universum auch vertreten sind, wie Superman und Supergirl, Batman und Robin, Grüne Laterne, Flash bzw. Roter Blitz, Wonder Woman usw. Die STadt die er beschützt ist wie so oft in den DC-Universum fiktiv und nennt sich Star City. Wie Batman verfügt er über keine Superkräfte und hat dafür so allerlei spezielle Pfeile usw. mit denen er den Verbrechern und Bösewichtern zu Leibe rückt. Sein Bürgerlicher Name ist Oliver Queen, bevor er sich dann als Green Arrow verwandelt.

    Arrow - Trailer German/Deutsch


    Arrow - Extended Trailer (The CW's Green Arrow TV Show)
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen