1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Anfänger an Instrumenten/Vocals gesucht in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von Blogger-Automat, 6 Februar 2013.

  1. Blogger-Automat

    Blogger-Automat Aktives Mitglied

    Also, ich habe vor alnger Zeit etwas Schlagzeug gespielt, aber den Unterricht dann aufgegeben weil ich die Jugend viel zu aufregend fand als sie in irgendwelchen Fabriken zu verbringen. Dumm.

    Vor einpaar Monaten hab ich dann eine E-Gitarre in die Hand genommen und BAM, ich habe mich verliebt. Übe fleißig, alles von Cranberries, über scorpions bis joan jett und Bikini Kill. Mein Stiefvater ist verdammt gut an der Gitarre und immer zur Stelle wenn ich irgendwelche tips, hilfen oder aufmunterungen brauche jedoch spiele ich erst einpaar Monate.

    Wenn ich ehrlich bin kriege ichs nicht mal hin mich nicht aus dem rythmus zu bringen wenn jemand summt oder singt und genau DESWEGEN brauche ich andre Anfänger. Anscheinend hilft sowas.

    Sollten schon in meinem Alter sein (bin w und ein tag lang 25 jahre alt jetzt) also alles von 20-30 geht wohl und wirklich frisch zu gange sein an den Drums, Bass oder was auch immer. HAbe mich auch noch nicht entschieden in welche Richtung ich gehen will, rythm oder lead, aber das wird erst später klar.

    Schreibe schon immer Songs, also eigene Sachen wären echt cool irgendwann.

    Keine angst, ich beiße nicht, habe gerne Spaß, trinke einen und mache/höre Musik.

    Meldet euch einfach wenn ihr lust habt.

    Bye bye

    von eee am 25.10.2012
     


  2. hockman200

    hockman200 Benutzer

Die Seite wird geladen...