1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anastasia Kelz singt Love von Keyshia Cole

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 25 Januar 2010.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Anastasia Kelz die beim fünften DSDS-Casting gesanglich eigentlich gar nicht überzeugt hat, konnte dann aber mit ihrem Engagement ihre Schwester Mercedes Kelz in den Recall verhelfen. Nun taucht ein Video auf ihrer YouTube-Seite auf, wo sie zeigt, dass sie zumindest heutzutage doch recht gut singen kann und das mit dem überaus schwierigen Titel "Love" von "Keyshia Cole".



    Nur warum hat das dann beim DSDS-Casting nicht so gut funktioniert?
    Oder singt hier etwas ihre Schwester Mercedes im Hintergrund während sie nur dazu den Mund bewegt?


    Hier zum Vergleich das Original von Keyshia Cole:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


Die Seite wird geladen...