1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amy Winehouse schüttet Touristin Getränk über den Kopf – Wieder mal Ärger mit der Sou

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 21 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    11. Januar 2009
    Amy Winehouse schüttet Touristin Getränk über den Kopf – Wieder mal Ärger mit der Souldiva

    Amy Winehouse sollte ein wenig an ihrem Ego und Temperament arbeiten, denn sie neigt eindeutig dazu, viel zu schnell über zu reagieren. Einige Anzeigen und Klagen in dieser Richtung hat es ja bereits gegeben aber, sie scheint irgendwie nicht im geringsten daraus zu lernen.

    Die britische Soulsängerin Amy Winehaus hat auch im Urlaub ihr Temperament nicht im Griff, was sehr unangenehm werden kann. Sowohl für sie, als auch für ihre Umwelt. So sprach sie in ihrem Karibik Urlaub ein Touristin an worauf Amy Winehouse ihr gleich ein Getränk über den Kopf schüttete.

    Amy Winehouse hatte angenommen die Frau habe sie im Gespräch beleidigt, wie sich jedoch herausstellte, hatte sie das Gespräch komplett missverstanden. Später entschuldigte sich die Sängerin bei der Frau.

    Ja liebe Amy Winehouse, du bist zwar jung und hast eine Menge Ärger mit deinem Mann und den Drogen, aber so langsam solltest du es wohl doch mal drauf haben, gewisse Sachen einfach mal überlegt anzugehen oder wenn man gar so ein berühmter Star ist wie du, auch Dinge einfach mal am Arsch vorbei gehen zu lassen.
     


Die Seite wird geladen...