1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von Panzer, 11 Januar 2012.

  1. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    Was les ich da! Die vom Maya-Kalender abgeleitete Weltuntergangstheorie hat einen weltweiten Hype ausgelöst. Buchhandel und Filmindustrie feiern Urstände. Doch dem nicht genug: Auch der mexikanische Tourismusverband erwartet aufgrund der allgemeinen Hysterie um den 21. Dezember 2012 neue Rekordumsätze. Ab jetzt - ein Jahr vor der vermeintliche Apokalypse - sollen laut offizieller Einschätzung insgesamt 52 Millionen Touristen in die ehemaligen Maya-Gebiete reisen. Das wär dann mehr als das Doppelte an ausländischen Besuchern, die Mexiko üblicherweise pro Jahr verbucht.

    Hm, was soll man angesichts des nahenden Endes noch tun? Abnehmen? Aufhören zu rauchen? Auf Waldorf-Schule machen und einen Baum pflanzen? Ich bin für gepflegtes Betrinken. Was machst du angesichts des nahenden Endes?
    :confused:
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    In einem Bericht über Deutsche Weltuntergangs-Auswanderer in Peru wurde gesagt, dass wenn zwar nicht ein Weltuntergang, so soll zumindest doch etwas ganz schlimmes passieren. Man ging dort sogar geographisch ins Detail und sagt, dass es vor allem die nördliche Halbkugel treffen würde.
     
  3. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Solange mein Nostradamus nix dazu sagt, bin ich optimistisch :D

    Ja, vielleicht sollten wir als Nichtraucher, schlank wie eine Elfe dann am 21.12. den Löffel abgeben,
    oder noch mal richtig die Sau 'rauslassen?

    Was machen wir dann Weihnachten?
    Fällt wohl aus - nicht die schlechteste Idee, wenn ich an den letzten Besuch denke.
    :rolleyes:
     
  4. Gast273

    Gast273 Guest

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Abnehmen lohnt ja gar nicht mehr, Jo, du kannst den Diätthread schließen :)

    Ich werd 'nen Kredit aufnehmen und eine Weltreise machen und alles verprassen , also tschüss, muss noch packen.... :D
     
  5. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Waaaarte, ich komme mit! :D
     
  6. Gast454

    Gast454 Guest

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Letztens hab ich in der Glotze gehört dass in Italien anscheinend auch ein Supervulkan ala Yellowstone existieren soll.
    Mir ist es so breit wie lang ob und was kommt, wenn ichs allerdings 100 pro wüsste würde ich einige Dinge wahrscheinlich schon etwas anders machen als jetzt.
    Zuerst mal würde ich meine 12 Apostel um mich scheren und dann auf Welttournee gehen um all die armen Sünder zur Umkehr zu bewegen. :D
     
  7. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Ach ja,
    Also ich werde erst einmal die neue Theorie meiner Ärzteschaft ausprobieren.

    Ab heute habe ich eher zu niedrigen Blutdruck als zu hohen .
    ok.
    nehme seit 2006 Tabletten gegen Bluthochdruck ,lt. der Klinik die mir den schrittmacher eingebasteklt haben.

    jetzt stellte sich heraus , von den Medis kippt dat irmiliein ins Koma

    also auf ein Neues.

    bis die Weltunter geht hab ich noch Zeit zum ÜBEN.kuuhl wa ?

    Ansonsten ich bleibe schön im Keller bei euch, im Dunkel is gut munkeln.

    Die irmi
     
  8. Gast428

    Gast428 Guest

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    gute besserung für unsere irmi
    alle guten dinge sind 3
     
  9. AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Ich würde zu facebook gehen :DD
     
  10. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Meinst an denen geht der Weltuntergang vorbei, na denn
    dann leben wir als Onlinespiel vielleicht im ewigen www.
     
  11. Gast508

    Gast508 Guest

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    In Esoterikerkreisen spricht man davon, dass an diesem Tag der Aufstieg in einen andere Dimension stattfinden sollte, was immer das auch heissen mag. :)
    Allerdings sind davon nicht alle Menschen betroffen, sondern nur diejenigen die in der "anderen" Wirklichkeit schon ein bisschen zuhause sind.
     
  12. jACZi

    jACZi Neuer Benutzer

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Ich hoffe es passiert nichts. Nicht weil ich Angst vor einem Weltuntergang/grossen Veränderung/Neuanfang hätte, sondern mich beängstigt der Cult, der daraus entstehen würde, nach dem Motto "die maya hatten recht"
     
  13. Gast454

    Gast454 Guest

    AW: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter!

    Wenn wir uns bewusst sind in was für einer fragilen Umgebung wir leben und was unser dasein im kosmischen Maßstab für einen Wert hat können wir froh sein dass wir hier noch mitnander Konversation führen können.
    Vermutlich wird dann genausoviel passieren wie an den andern Weltuntergangstagen, ich klatsch den Zeugen Jehovas Beifall wenn sie unsern Berg mit ihren Schlauchbooten aufm Rücken erobern. :)
    Der religiöse Aspekt wär wohl das verheerendste wenn wirklich was passiert und nicht alle dahin gerafft werden, die würden sich für die übrig gebliebenen Idioten schon wieder ne passende Story zusammen schustern.
     
  14. Gast508

    Gast508 Guest

    Darüber brauchst dir keine Sorgen machen, denn wenn es nach den Maya's geht ... sind wir sowieso alle dran :D
     
Die Seite wird geladen...