1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Trickfilme

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Gast254, 16 Juni 2011.

  1. Gast254

    Gast254 Guest

    Ich weiß nicht so richtig, wohin ich dies Thema setzen soll.
    Ausgelöst durch die Bauchschmerzen, die ich letzte Woche nach dem Verzehr von ca. 2,5 kg Süßkirschen hatte, fiel mir der kleine Teufel ein, der die Pfannkuchen von Omas Geburtstag alle aufgefressen hatte.
    So ähnlich ging es mir auch ... nur, dass ich die Kirschen nicht geklaut hatte :)

    Ja, so habe ich bei YouTube gesucht und bin fündig geworden.
    Vlt. kennt einer von euch diesen uralten Trickfilm.
    Wenn nicht, schaut ihn euch mal an.
    "Daaaaaaa hast du einen!" Den Satz hab ich nie vergessen oder "Oijoijoi ... oi, oi", stöhnt der Teufel.




     


  2. Kaschek

    Kaschek Guest

    AW: Alte Trickfilme

    Ich finde die alten Trickfilme viel schöner, als das was heute so flimmert. Die alten Walt Disney Filme schau ich mir immer noch gern an. Es ist einfach zu viel für die Kinder und teilweise mit sehr viel Gewalt. Da müssen Eltern schon genau hinsehen, was die Kleinen so anschauen.

    So schön... :)

     
  3. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Die gehören zu meinen Favoriten
    immer noch
     
  4. Bluegrass

    Bluegrass Aktives Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Und daher hat dein Wauzel seinen Namen? ;)

    Puppentrickfilme sind ja auch Trickfilme, gelle? Ich erinnere mich da an "Die fliegende Windmühle". Hier ein Ausschnitt:

     
  5. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme



    Das war mein aller erster Trickfilm den ich in meinem Leben gesehn habe
    Mit meinen Eltern im Kino
     
  6. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Alte Trickfilme

    Ich lieb die alten Trickfilme auch.
    Sind viel schöner als die jetzigen, die im TV oft laufen.

    Snoopy war auch einer meiner Favoriten, da war ich allerdings schon etwas älter,
    als ich ihn das erstemal sah.
    Mein 1. Trickfilm überhaupt war "Der kleine Maulwurf". :heart:
    Den gabs immer zu Weihnachtsfeiern beim Arbeitgeber meines Vaters
    auf Großleinwand für die Kinder.

     
  7. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Trinity
    der Maulwurf ist auch wunderschön
    den habe ich mit meinen beiden Kindern geschaut
     
  8. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Der kleine Tiger darf auch mit Fehlen

     
  9. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme


    alle guten Dinge sind 3
     
  10. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Hi Blue
    Das könnte auch der Namensgeber gewesen sein:

     
  11. Savant

    Savant Guest

  12. Gast254

    Gast254 Guest

    AW: Alte Trickfilme

    Ich weiß nicht, wie viele Folgen mit dem kleinen Maulwurf ich mir mit Lara die letzten 3 Tage ansehen durfte. Der mit der Schwalbe war natürlich auch dabei. Aber ihr Top-Favorit ist dieser



    Sie hat Mitleid mit dem Schneemann und kann sich so freuen, dass ihm geholfen wird.
     
  13. Gast254

    Gast254 Guest

    AW: Alte Trickfilme

    Wie könnte es anders sein, und wen wundert es, dass Bugs Bunny zu meinen Lieblingstrickfilmen gehört?


     
  14. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Alte Trickfilme

    Paulchen Panther :rolleyes:

     
  15. Kaschek

    Kaschek Guest

    AW: Alte Trickfilme

    Das gute, alte HB Männchen! :D Den fand ich früher immer cool!

     
  16. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Manu der passt zum Wetter
     
  17. Kaschek

    Kaschek Guest

    Anhänge:

  18. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Mal nicht ganz so jugendfrei:D

     
  19. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Nicht ganz so alt:
    Lissi is immer wieder lustich.

     
  20. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Also hier mal ein Beitrag von mir ............. lol....... wenn den Trickfilm keiner kennen sollte, Bunny/Funny kennt den auf jeden Fall noch von früher .....*:rolleyes: *


     
  21. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

     
  22. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Alte Trickfilme

    Ein sympathischer Drache mit Sprachfehler

     
  23. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    AW: Alte Trickfilme


     
  24. APsyclone

    APsyclone Benutzer

    AW: Alte Trickfilme

    hallo.....ich mag zeichentrick gerne.......gibt richtig gute. aber eins geht mir nich ausn kopf.......bin 81jahrgang und in meiner jugend gabs eine serie wo die figuren sich in tiere verwandeln konnten. ein hai z.b. usw. vielleicht weiss jemand noch den namen, suche schon ewig danach

    vielen dank im voraus
    André
     
  25. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    AW: Alte Trickfilme

    Moin Moin Andre
    Ist das was du suchst?
     
Die Seite wird geladen...