1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ALLOTRIA

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von allotria, 9 April 2016.

1. allotria

allotria Benutzer

Mein Name ist Jürgen. Im Jahre 1948 wurde ich - ohne meine persönliche Einwilligung, wie ich betonen möchte - auf diese Welt geholt. Es war hart - nach neun Monaten Vollpension wurde ich plötzlich aus dem Paradies vertrieben. Aber ich habe das Beste aus dieser misslichen Lage gemacht. Ich habe mir abgewöhnt, aus einer Flasche mit Gumminippel zu trinken, ich benutze keine Windeln mehr und ich komme auch ohne meine Mama durchs Leben. Der aufrechte Gang ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Auch die anfänglichen Sprach -und Schreibschwierigkeiten habe ich mittlerweile gänzlich überwunden.
    Sollte einer von euch dennoch einen Rechtschreibefehler entdecken : ich will euch nur testen und die Legastheniker unter meinen Lesern bloßstellen.

Da ich beschlossen habe, etwas sinnvolles aus meinem Rentnerleben zu machen, zwinge ich meine geistigen Ergüsse und genialen Gedanken nicht nur den Usern in meinem eigenen Forum, sondern auch den Usern in meinen Partnerforen auf.

Jetzt werde ich mich erst einmal durch dieses Forum durcharbeiten.

2. Rolf-Andreas

Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

ich will euch nur testen und die Legastheniker unter meinen Lesern bloßstellen.
    Na dann teste mal und viel Spass hier.;)

3. Gast4563

Gast4563 Guest

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
    .... und lass sie sprudeln, deine geistigen Ergüsse und genialen Gedanken :cool:

4. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Hi Jürgen

Herzlich Willkommen im Forum❣
    _▄_

(☻
    ` ▌\♥
    _/\_◕❤ ♫

LG Sonnenschein-Małgosia

5. Gast4693

Gast4693 Guest

...ich bin immer noch neugierig auf die Menschen und neue Erfahrungen...:)

6. allotria

allotria Benutzer

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich schmeiss schon mal ne Runde Bier [​IMG] und für die Damen gibt es auch ein Gläschen Wein

[​IMG]Aber nur in Maßen, sonst müsst ihr morgen leiden [​IMG]

Gast4563 gefällt das.
  7. Gast4563

Gast4563 Guest

Na dann, danke schön und Prost euch allen, ich bin dann wohl die erste, die sich ein Schlückchen Wein genehmigt. Keine Sorge, ich lass den andern Damen noch was übrig. :happy:

Da hast du dich aber verkünstelt mit den eingefügten Bildern, find ich richtig gelungen. :)
    Schad, ich hab schon ewig keine solchen Bilder mehr eingefügt und kenn mich damit garnimmer aus, sonst hätt ich mich revanchiert. ;)

8. Gast4693

Gast4693 Guest

Wow, was für interessante Begrüßung. Danke!