1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

allgemein frage Was ist Entenhausen?

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Master, 14 Juli 2008.

1. Master

Master Aktives Mitglied

Mal so ne frage.Ich saß letztens mit meiner Freundin in der Stube und wir hatten auch ein allgemeingespräch geführt...Ich kam irgendwie auf Entenhausen Und der Hammer ist da fragt sie mich wer...ja genau (wer?) Entenhausen ist.Klar weiss ich was oder (wer) Entenhausen ist.Aber um das ganze mal son bisschen frisch lustig aufzurunden Beantwortet mir mal bitte die frage...Damit ich ihr zeigen kann wer oder was Entenhausen ist Gruß der Master

Ps:Wer ist Entenhausen *lach*

2. Siedlerin

Siedlerin Benutzer

Huhu!

Ich habs ja net so mit Comics und Disney, aber hat das net irgendwas mit Donald Duck zu tun? :confused:

Be blessed
    Lightkeeper

3. Vermillion

Vermillion Benutzer

Ich versteh zwar den Sinn deiner Frage nicht so wirklich, da du ja sagst dass du weißt was Entenhausen ist, aber naja...Bei Entenhausen handelt es sich um keine Person, sonder um die Heimatstadt von Donald & Co.

Hier solltest du alles darüber erfahren ==> "Entenhausen"

4. Gast977

Gast977 Guest

5. Kampfkugel

Kampfkugel Aktives Mitglied

Ich glaube der "Sinn" dieser Frage bzw. dieses Themas hier ist, was stellen wir uns darunter vor und nicht, was ist Entenhausen jetzt wirklich.

EDIT: Ich weiß aber nicht, ob die Vermutung richtig is :D

Die Seite wird geladen...