1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktion gegen zugängliche Noten und Songtexte

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von Blogger-Automat, 5 Februar 2013.

  1. Blogger-Automat

    Blogger-Automat Aktives Mitglied

    Wie heise berichtet, tun sich jetzt Verlage zusammen um gegen die im Internet frei erhältlichen Noten und Songtexte vorzugehen.

    Dies könnte unter anderem das Ende von Guitar Pro Transkriptionen und andereren wie bei Tabazaz usw. sein.

    Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen aber auch nicht, weil es in vielen Fällen, Noten und Songtexte zu Liedern nicht mal gegen Endgeld gibt, bzw. nur national erhältlich sind. Aufgrund dieses Mangels, schossen ja gerade viele dieser Angebote aus der Erde und an diesem Mißstand hat sich bis heute nichts geändert.

    Noten und Songtexte á la iPod zum runterladen gibt es ja kaum.

    von Enriquez am 12.12.05
     


Die Seite wird geladen...