1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akte X

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von littlebibi86, 13 Mai 2006.

  1. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    Wer von euch kennt alles Akte X?

    [​IMG]
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest

    wer kennt es nicht?

    ich habe immer mal wieder rein geschaut, nur den sinn hab ich nicht gefunden
     
  3. Apple

    Apple Guest

    ich hab früher fast jede folge geschaut. fand ich total interessant. mit der zeit wurde es aber langweilig, weil es zum schluss mehr um verschwörung und die regierung ging als um außerirdische oder unerklärlliche phänomäne.
    und als mulder nicht mehr da war :tongue: und scully einen neuen partner bekam hab ichs mir überhaupt nicht mehr angesehen.
     
  4. Isabella

    Isabella Guest

    War damals auch eine meiner absoluten Topserien. Aber hat sich nach ner Weile auch leider gegeben. Und das die angeblich ne neue Staffel drehen wollen glaub ich nicht so ganz.
     
  5. Apple

    Apple Guest

    selbst wenn es eine neue staffel geben sollte, denke ich nicht dass sie erfolg haben wird. schon allein weil es dann bestimmt eine neue besetzung geben würde.
    ich finde wenn einem der stoff für gute geschichten ausgegangen ist, dann sollte man auch aufhören und nicht um jeden preis versuchen eine serie zu drehen die schon von vorne herein zum scheitern verurteilt ist.
     
  6. astawolf

    astawolf Guest

    Also vor einigen Jahren war ich richtiger Akte X Fan. An der Wand hatte ich Poster von Scully und Mulder sowie das I want to belive Poster. Ich hab jede Folge geschaut und von einigen Folgen die mir besonders gut gefallen hatten kaufte ich mir sogar die begleitbücher. Dann das Akte X Trivia Game Brettspiel... Aber das ist wie gesagt viele Jahre her. Heute hab ich nichts mehr von alle dem und habe seit Jahren keine Folge der Serie mehr angesehen... Das waren andere Zeiten....
     
  7. Isabella

    Isabella Guest

    @Apple

    Die angebliche neue Staffel die gedreht werden soll, ist angeblich mit der Schauspielerin von Scully aber ohne den von Mulder^^
     
  8. Apple

    Apple Guest

    ein grund mehr es sich nicht anzusehen. denn wenn schauspieler einfach ersetzt werden, geht es mit der serie sowieso bergab.
     
  9. Isabella

    Isabella Guest

    jou, hat man bei vielen anderen Serien gesehen wo der Schauspieler aufgehört hat oder geschmissen wurde. Da wurde einfach nen Ersatz reingepackt. Ich finde sowas stört das Bild von dem gespielten Charackter weil irgendwie identifiziert man den doch mit dem gesicht was man kennt.
     
  10. Apple

    Apple Guest

    ja, z.b. bei Monk (ich weiß nicht ob das jemand kennt). seit er eine neue Parnerin hat, ist die serie für mich nicht mehr das gleiche. auch wenn die schauspieler nicht unbedingt schlechter sind, aber man hat sich einfach an einen charakter gewöhnt und da ist man automatisch kritischer gegenüber dem "Ersatz", auch wenn sie von der schauspielerischen leistung vielleicht gar nicht so schlecht sind.
     
  11. astawolf

    astawolf Guest

    Kennt Ihr noch Dallas...
    Da ließen se den Bobby sterben als der aussteigen wollte.
    Dann waren die Fans sauer und boykotierten.
    Und dann wart der Bobby plötzlich wieder da....
    :046:
     
  12. ulli

    ulli Guest

    dallas war doch echt die letzte sendung,

    so viel americanischer mist auf eine sendung zusammengequetscht,

    das hat doch keiner lang ansehn können.
     
  13. astawolf

    astawolf Guest

    Ich hab das gerne geguckt....
    Zu der Zeit hatte mann doch nur zwei Programme und Dallas war besser als diese Drombuschs....
    :046:
     
  14. ulli

    ulli Guest

    diese drombuschs hab ich auch net geguckt,

    dann hab ich die kiste lieber ausgemacht und musik gehört oder gelesen.
     
Die Seite wird geladen...