1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventsmarkt in der Zeitung!

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Anonymous, 20 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der bekannte Adventmarkt in der längsten Kellergasse in Hadres ist eine Reise wert.
    Zum Zeitungsbericht: hadres-fremdenzimmer.jimdo.com
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  3. schlumpfinchen

    schlumpfinchen Benutzer

    Hier auch noch zur Info : http://www.christkindlmaerkte.at/wien.html

    Ich liebe Wien ja abgöttisch und Adventmärkte sind eh das schönste am Winter ;) Bin total empfänglich für Kitsch und Weihnachtsmusik, den Geruch von Lebkuchen un Glühwein und das Gefühl, Menschen eine Freude zu machen, die man liebt... am liebsten würd ich jeden Monat Weihnachten feiern *lacht* Aufs Kekse backen freu ich mich auch schon !! Und aufs kuscheln und einkaufen. Ich glaub ich bin echt ein Weihnachtsschreck der besonderen Art, der Grinch würde mir aufs Maul geben haha!!
     
    Sonnenschein gefällt das.
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Die schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland
    Advent 2016
    unter:
    Deutschlands schönste Weihnachtsmärkte


    Die schönsten Weihnachtsmärkte Europas 2016
    Basel: Viel Licht und wenig Schatten auf der Basler Weihnacht
    Breslau(Polen- Wrocław): Jarmark Bozonarodzeniowy

    Jarmark Bożonarodzeniowy Wrocław 2016




    Brügge-Belgien: Waffeln und Eisskulpturen auf dem Kerstmarkten
    Leuven: Belgische Leckerbissen
    Göteborg-Schweden
    Stockholm: Julbock mit Glögg auf dem Julmarknad

    Maastricht: Mit 800 Quadratmeter großer Eislaufbahn ins Glück

    Impressionen - Magisch Maastricht (Weihnachtsmarkt / Kerstmarkt) 2015


    Meran: Traditionelle Südtiroler Spezialitäten

    Strasbourg
     
Die Seite wird geladen...