1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adriana sagt "Hello"

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von Adriana35MU, 16 Januar 2015.

1. Adriana35MU

Adriana35MU Neuer Benutzer

Hallo, Hello und Dobroje Djen!

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen, schließlich gehört das zum guten Ton ;)
    Ich bin die Adriana, habe seit letzte Woche ein Samsung Note 4 (übrigens mein erstes Telefon mit "buntem" Display - das alte Nokia von 2002 hat den Geist aufgegeben) und seither eifrig am Stöbern durch das World Wide Web. Bei meinen Erkundungsstreifzügen bin ich auch auf diesen Forum gestoßen, in dem ich hoffentlich Gleichgesinnte treffen werden, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann: Musik.
    Ich spiele Klavier und Violine (ja, meine Eltern haben mich als Kind zum Klavierunterricht genötigt) so dass ich hoffentlich hier den ein oder anderen Musikbegeisterten finden werde, der mir noch ein paar Kniffe beibringen kann - schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Willkommen im Musikforum :)

3. Adriana35MU

Adriana35MU Neuer Benutzer

Schön hier zu sein ;)

Die Seite wird geladen...