1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achte Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 10 Juli 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Heute um 20.15 Uhr bei RTL, geht es wieder einmal bei DSDS - "Deutschland sucht den Superstar" um den neuen Deutschen Musik-Star. Zumindest versucht man es hier erneut zum achten mal, auch wenn die letzten Versuche dabei ja sehr bescheiden ausfielen.

    Und wie jedes Jahr, hat man auch dieses Jahr bei DSDS, bis auf Dieter Bohlen, die Jury ausgewechselt. Zum einen haben wir da mit Patrick Nuo, einen Schweizer Sänger, dessen musikalische Erfolge schon sein Jahren nicht mehr wirklich existent sind. So "jobbt" er nebenbei als Schauspieler und tritt bei Sendungen auf, wie "Stars auf Eis".

    Dann haben wir da noch Laava, welche eigentlich Fernanda Brandao heißt und ihren größten musikalischer Erfolg, war als Mitglied beim Pop-Trio Hot Banditoz. Die Brasilianerin arbeitete noch als Tänzerin für verschiedene Künstler und dann auch im Trio Hot Banditoz mit sang.

    Auffällig wieder einmal, dass man Dieter Bohlen junge, nicht so erfolgreiche Musiker und damit unterwürfige Menschen als Juroren zur Seite gestellt bekommt. So kann er wieder die Chefrolle übernehmen und muss sich nicht der Kritik anderer Juroren stellen. Hier möchte man halt einen solchen Vorfall wie mit Max von Thun in der sechsten Staffel gleich von vornherein ausschließen.

    Was die Juroren angeht, kann DSDS damit nicht einmal mit der letzten Staffel von Popstars oder gar X-Factor mithalten.

    Beitrag vom 2011/01/09
     


Die Seite wird geladen...