1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Wörter Spiel

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Canadian, 27 Mai 2007.

1. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Ich gebe 5 Wörter vor, der Nachfolgende User bildet daraus einen sinnvollen Satz und gibt dann wieder 5 neue Wörter vor.

Lebenswerk / Gewitter / Kerzen / Sumpf / Magen

2. eagle

eagle Aktives Mitglied

ich hatte grade magen-beschwerden, als das gewitter für stromausfall sorgte, und ich zur beleuchtung meines zimmers auf kerzen zurückgreifen musste, es war zwar ungemütlich, aber ich machte trotzdem noch ein spaziergang im nahegelegenenumpf.

general lee, nordpol, sozialpädagoge, duckdalben, breitmaulfrosch :baby:

3. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Nachdem General Lee vergeblich nach Duckdalben am Nordpol suchte beauftragte er einen Sozialpädagogen über einen Breitmaulfrosch zu referieren.

Ried / Sandorn / Phobie / Maler / Erdnüsse

4. eagle

eagle Aktives Mitglied

peter ried und alfred sandorn waren von beruf maler und litten unter einer erdnuss phobie.

grete weiser, janis joplin, homeshopping, zertifikat, blunzengröstl :eek:

5. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Grete Weiser und Janis Joplin bekamen für ihr Blunzengröstel beim Kochstudio im Homeshopping TV ein Zertifikat überreicht.

Granatsplitter / Äppler / Sponsor / Messdiener / sabbeln

6. eagle

eagle Aktives Mitglied

Granatsplitter / Äppler / Sponsor / Messdiener / sabbeln[/quote]

der messdiener franz ferdinand äppler hatte sich bei einem fronteinsatz einen granatsplitter zugezogen, seitdem musste er ständig sabbeln, und benötigte zum lebensunterhalt einen sponsor

tabernakel, hohlraumversiegelung, unfallinsassenversicherung, regionalsender, kostendämpfungsgesetz

7. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Der Regionalsender berichtete über die Hohlraumversiegelung am Tabernakel und informierte gleichzeitig über das Kostendämpfungsgesetz bei der Unfallinsassenversicherung.

Garnelen / Hydrogencarbonat / Pinsel / Hellebarde / Leuchtturm

8. eagle

eagle Aktives Mitglied

Nachdem ich die Garnelen in Hydrogencarbonat konserviert habe nahm ich die Hellebarde und den Pinsel und macht mich auf den weg zum leuchtturm.

sozialgesetzgebung,sozialpädagoge,sozialdemokrat,sozialversicherungsausweis,sozialkundeprofessor.

( sorry, bin heute sehr -sozial- eingestellt ) :]

9. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

sozialgesetzgebung,sozialpädagoge,sozialdemokrat,sozialversicherungsausweis
    ,sozialkundeprofessor.
    ----------------------------------------------------------------------

nachdem der Sozialpädagoge und der Sozialkundeprofessor den Sozialverischerungsausweis des Sozialdemokraten geprüft hatten , konnten sie endlich über die Sozialgesetzgebung abstimmen. ?(

Axt / Ringelnatz / Legislative / Vortrag / Muppets Show

10. eagle

eagle Aktives Mitglied

5 w ..

während die legislative einen vorteag über die muppets show hielt, legte ringelnatz sein gedichtsbuch beiseite und ersetzte den zimmermann im hause mit seiner axt.

kasimir, romanoff, kaminöfen,matthäus,peter

11. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

RE: 5 w ..

Die Firma Romanoff-Kaminöfen wird geleitet von dem knuffigen Kasimir und seinen Gehilfen aus dem schönen Hessenland Matthäus und Peter. :001: :]

Erwin / banani / Geschichten / U-Boot / Lüders

12. eagle

eagle Aktives Mitglied

der kleine erwin riecht immer nach banani, der geschichtenerzähler käpt,n lüders riecht immer bissel nach schnaps, wenn er von seinen u-boot einsätzen faselt.

kette,baum,hessen,gutshof,vergraben :001:

13. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Symbolisch wurde die Kette unter einem Baum in Hessen bei dem Gutshof vergraben.

folgen / Ring / Hamburg / glücklich werden / neuanfang

14. eagle

eagle Aktives Mitglied

nach einem neuanfang in hamburg werden 3 menschen glücklich werden, und einen ring vergraben :001:

buttscher,gefieder,bär,höhle,zusammenhalt.

15. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

:001:

In ihrer Höhle werden Buttscher, Bär und das gefiederte Frauchen für immer zusammenhalten und zueinander stehen. :001:

freude / selig / Liebe / Familie / Ruhe

16. eagle

eagle Aktives Mitglied

ruhe, liebe, und friede,viel mehr braucht eine kleine familie nicht um glücklich und selig zu sein :001:

kassel,fulda,hamburg,königstädten,staionen

17. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Die Stationen wo Hamburg und Königstädten anfuhren waren erst Kassel dann Fulda und die Endstation ist für alle hoffentlich das Glück . :001:

Massage / Pfirsischöl / duschen / Haare / bürsten

18. eagle

eagle Aktives Mitglied

nach dem duschen bekommst du eine pfirsichöl-massage, und deine haare werden gebürstet. :18puh

mikosch,russland,john-deere,reklamation,trümmerhaufen

19. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Nachdem John deere eine Reklamation an Mikosch schickte, legte dieser alles in einen Trümmerhaufen und schickte John nach Russland zum Schneeschippen..

Engel / beschützen / Seelenverwandt / kuscheln / Bettdecke

20. eagle

eagle Aktives Mitglied

zwei seelenverwandte engel kuschelnunter der bettdecke und beschützen sich gegenseitig :001:

oma, bayern,mädchen,küken,angsthase :001:

21. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Die Oma aus Bayern zeigte dem kleinen Mädchen die Küken, doch sie war ein kleiner Angsthase und verkroch sich hinter dem Arm ihrer Mutter.

Geruch / niedlich / Stimme / Sehnsucht / quietschen :001:

22. roman82

roman82 Aktives Mitglied

Geruch / niedlich / Stimme / Sehnsucht / quietschen

Ich habe Sehnsucht nach dieser niedlichen Frau, doch ihr Geruch und ihre quitschende Stimme macht mich krank.

:eek:

Fussball, Türke, fett, Natascha, Bordell

23. bamboona

bamboona Benutzer

Der fette Türke schießt Natascha im Bordell den Fußball in`s Gesicht. ;(

Sofa/blau/Mann/groß/Blumen

24. Canadian

Canadian Neuer Benutzer

Der Mann war groß und total blau, deswegen warf er auch die Blumen unfreundlich auf das Sofa....

Kerzen / Zigaretten / Tättoo / Bild / Bett

25. roman82

roman82 Aktives Mitglied

Ich schaute mir das Bild mit dem Mädchenan, das ein Tatoo auf dem Rücken hatte, ich zündete mir eine Zigarette an der brennenden Kerze an und legte mich ins Bett.

Afganistan, Spass, M16(sturmgewehr), Traum, fliegen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen