1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Story,Metin & Co

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Schwarzy, 27 Dezember 2008.

  1. Schwarzy

    Schwarzy Benutzer

    Ey leutz,

    was haltet ihr von dem kostenlosen WOW Ersatz der in letzter Zeit häufiger auf anderen Webseiten als Werbung dargestellt wird:?? :eek:

    Lohnt es sich sie runterzuladen und zu spielen oder taugen sie gar nichts :augenzu:


    Gruß Schwarzy :thumpsup:
    ---------------------
    Metin 2
    ---------------------
    4 Story
    ---------------------
     


  2. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    ich kenne mehrere leute die metin 2 spielen, und das sieht gar nich so schlecht aus. die grafik is gut aber die spielidee find ich nich wirklich toll. man bekommt einfach missionen die man entweder machen kann oder man macht was man will.

    bei 4story kenn ich mich nich gut aus. ich kenn einen der es spielt und der sagt es wär total gut, aber ich kann das nich beurteilen.
     
  3. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    heyy,
    ich selber hab mal voor jahre metin2 für 2 wochen gespielt (ist nicht so meine welt) ansich nicht schlecht, einfach, macht dir bestimmt spaß (wenn du auf so eine richtung stehts) von mir aus download empfehlung
     
  4. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Mann muss doch garnicht auf WoW verichten man kann es ja LEGAL spielen OHNE KOSTEN.....den es gibt ja sowas wie private server.....ich selber spiel auch auf private server.

    Und Metin 2 und 4 Story mag ich nicht.... :no:
     
  5. Literateur

    Literateur Neuer Benutzer

    Ja ich würde gerne auf nem Privat server spielen ... Todesengel ... könntest du mir da nicht vllt. einen Account verschaffen ? *liebguck*