1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360-Grad Videos als neues Nachrichtenmedium

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von sophiechen, 18 Dezember 2017.

  1. sophiechen

    sophiechen Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,
    meine Tochter erzählte mir heute von ihrer Studie, die sie im Laufe ihres Studienabschlusses macht. Sie studiert Journalismus und untersucht s.g. 360-Grad Videos und riet mir, mich doch auch mal in der 360-Grad Welt umzuschauen. Ich habe mir also auf Youtube einige dieser 360-Grad Videos angeschaut. Eine wirklich interessante neue Sache. Aber ob diese Videos nun unsere traditionellen Nachrichten ersetzen werden. Ich weiß ja nicht. Was meint ihr?

    Liebe Grüße :)
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen