1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 jahre jüngeres mädchen stärker

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von deralphatyp, 24 September 2014.

  1. deralphatyp

    deralphatyp Benutzer

    Die Freundin von meiner kleinen Schwester kann mehr Gewicht heben als ich.. ich bin männlich (18 Jahre alt) und gut 15 cm größer... meine kleine Schwester ist zwar auch stärker aber sie ist auch nur 1 Jahr jünger... so weit ich weiß macht ihre Freundin auch kein Sport..leider wurde ich mehr, oder weniger vermöbelt...am ende hat sie mir auch noch mein Boxer.short hoch gezogen und musste mich am Ende auch noch dafür bedanken..war mir sehr peinlich vor meiner schwester was soll ich jetz machen sie ist sehr oft zu besuch?
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Zieh die Boxershorts einfach vorher hoch :p
     
  3. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Lerne ein Paar grundlegende Judogriffe, so kannst du sie dir vom Leib halten ohne wirklich aggressiv sein zu müssen. Sicher gibt es dazu gute Youtube-Tutorials oder du gehst bei dir in der Umgebung einige Male zu einerm Judoverein. Sicher wird ir das was du dort lernst auch ansonsten im Leben nützlich sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. deralphatyp

    deralphatyp Benutzer

    Gute Idee. Hab schon mir ein paar auf Youtube angeschaut. Ist glaub ich nicht so schwer. Ich werd später mal zu den beiden gehen und denen zeigen wer der Chef ist!
     
  5. hannah28

    hannah28 Benutzer

    Haha! Na da ist dein Nickname hier doch schon ein guter Anfang! :thumbsup:
     
  6. Kupid

    Kupid Aktives Mitglied

    hahaha, da stimme ich euch zu! ;)
     
  7. benutzernahme?

    benutzernahme? Benutzer

    Warum war Deine BS denn überhaupt unten ?:whistle:
     
  8. hannah28

    hannah28 Benutzer

    hahahahaha! ich muss gerade sooo lachen! göttlich! :LOL:
     
Die Seite wird geladen...