1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2009 DSDS Recall Teil 2 – Die weitern Kandidaten

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 22 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    17. Februar 2009
    2009 DSDS Recall Teil 2 – Die weitern Kandidaten

    Nach dem ersten Teil, haben beim zweiten Teil des Recall, gleich am Anfang die Männer ihre Chance. Naja, Männer ist ein subjektiver Punkt, zumindest was Daisy angeht, kommen einem einem da erhebliche Zweifel, auch was das das tuntige Verhalten angeht. In dieser “Männer”-Runde hat Daisy den Part der absoluten Bremserin und gibt der Band damit kaum eine Chance sich richtig auf den Auftritt vorzubereiten.

    Ersin Icer, Dennis “Daisy” Synak und Dominic Haase haben dann ihren Auftritt und es ist die Hölle. Da kämpft jeder darum, den schiefsten und schlechtesten Ton hinzubekommen und so kommt auch keiner der drei weiter.

    Dann geht es aber hopalahop weiter und es werden nur kurz jene angerissen, die beim Recall weiter sind, wie z.B. Dominik Büchele.

    Duffys Hit “Warwick Avenue” ist dann für die kommenden Mädchen die Herausforderung. Kim schafft es einfach nicht, sich dien Text zu merken, denn angeblich kann sich Kim nicht mehr konzentrieren, seitdem ihre Mutter an Krebs erkrankt ist und so erzählt sie, dass sie sehr viel Pech in ihrem Leben hatte. Ihre Mutter verfolgt den Auftritt auch am Bildschirm in der Lobby mit. Mit Gabriella ist da eine weitere Tränendrüsen-Drückerin im Trio. Als Kim eine ein Fehler macht, steht das Trio da wie abgestellt und nicht abgeholt. Peinlich. Gabrielle pult auch gleich in der Wunde und sagt dass Kim sich keine wezi Zeilen merken konnte.

    Von Dieter Bohlen bekommen sie eine weitere Chance und mit dem Gesangscoach werden die Gesangsrollen neu verteilt.

    Anemarie Eilfeld, Gabrielle Pfister und Kim Debrowski machen dann daraus eine Einzelperfolmance. Auch hier bekommt Kim noch eine weitere Chance, denn sie meint, sie kommt einfach nicht mit dem Lied klar. Immerhin hat Anemarie ihr im Hintergrund geholfen als sie einen Hänger hat. Und Gabriella???

    Anemarie Eilfeld kommt wegen ihrer Nerfenstärke weiter. Kim Debrowski bekommt doch noch eine Chance. Auch Gabrielle Pfister kommt hier weiter.

    Dann erzählt Dieter Bohlen über die neu hinzugekommenen Prüfungen die in Teneriffa in einem fünf Sterne Hotel, wo die härteste Zeit des Recall statt finden wird.

    Am nächsten Morgen nach der Ankunft wird den Kandidaten erzählt, dass sie bei ihren nächsten Song sich einer Herausforderung stellen müssen um Mut zu zeigen. Dazu gehört in einer halben Stunde im Badeanzug, -Hose am Pool zu erscheinen und für die Damen, mit einer Schlange, genauer gesagt mit einer zwei Meter langen Python um den Hals wie Britney Spears, zu singen.

    Celma Ribas muss sich hier gehörig zusammenreisen um ihre Schlangenphobie einigermaßen in den Griff zu bekommen. Auch Gabrielle Pfister hat erhebliche Probleme mit der kleinen, süßen Schlange die sie doch nur näher kennen lernen will :)

    Ursula James kommt gut mit der Schlange zurecht, hat aber Probleme mit dem Text.

    Christine Gerstenberger benutzt sogar die Python als Mikrofon.

    Olga Levit sign unter Tränern der Angst und meint auch das dies bisher eines ihrer mutigsten Dinge in ihrem Leben war, die sie gemacht hat.

    Kim schafft es auch ohne weiteres und Annemarie hat einen speziellen Kontakt wo sie dann auch sagt:

    “Die ist an meiner Mumu gewesen.”

    Michele Bowers singt etwas schief, worauf auch Dieter Bohlen die Augen verdreht.

    Sarah Kreuz ist die etwas prüdere und möchte sich erst gar nicht im Bikini präsentieren, weil es sich nicht mit ihren Traditionen vereinbaren lässt. Als bekennende Sinti darf sie nicht so viel Haut zeigen. Mit der Schlange schafft sie es dann trotzt großem Schlangengedöns zu singen, muss aber erst von Dieter bohlen dazu “animiert” werden oder wie er es nennt, “in den Arsch getreten werden muss”.

    Die Männer müssen wie Robbie Williams kopfüber in der Luft singen.

    Marc Jentzen hat wegen seiner Höhenangst Bedenken, meistert die Prüfung aber ohne wenn und aber.

    Auch Holger Göpfert hat Höhenangst aber einmal in der Luft hält ihn auch nichts mehr davon ab frei zu singen.

    Dominik Büchele singt aber wie ein Schwein am Spieß.

    Am nächsten Morgen geht es früh zum Morgensport an den Strand. Dort müssen sie einen Parkour in Vierer-Teams durchlaufen, bei dem gelaufen, gekrochen und gesprungen werden muss. Dieser scheint einigen Kandidaten doch mehr abzuverlangen, als sie es gedacht hätten. Auch die Rheumakranke Michele zieht hier konsequent durch.

    Nach dem Fitnesstraining steht das Gesangstraining vor allen anderern an. Hierzu kommt der musikalische Leiter und zwei Gesangstrainer, die den Kandidaten nun richtiges Singen beibringen. Benny Kieckhäben sucht sich deinen persönlichen Song von Xavier Naidoo aus bei dem er kaum aus dem heulen rauskommt. Sarah Kreuz kommen immer wieder ihre mangelnden Englischkenntnisse in die Quere, weshalb sie ja beim Casting gerne ins Deutsche auswisch. Gabrielle muss sich nun im direktem Vergleich zu Sarah Kreuz zeigen und kann hier gesanglich überhaupt nicht mithalten. Sei sagt dabei, es läge an ihrem Druck auf den Ohren. Dabei sagt sie im Nachhinein, dass sie es unangenehm fand, so als Kontrast zur besten Sängerin singen zu müssen.

    37 Kandidaten sind es bis zu diesem Zeitpunkt noch, aber 6 werden bei der nächsten Aufgabe in Teneriffa die Rückreise antreten. Die Aufgabe hierbei, ein Duett, also ein Auftritt zu zweit. Die Paarungen werden dabei von der Juri vorgegeben.

    Die erste Paarung sind Sarah Kreuz und Marc Jentzen, welcher bei einem kurzem Interview noch Hoffnungen ausspricht, dass bei beiden in Sachen Liebe noch etwas laufen könnte. Ein kurzer Einspieler von Sarah Kreuz Verlobten soll hier wohl etwas Dramatik in Sarah Kreuz ihre Beziehung bringen… Anschließend der Auftritt der beiden Kandidaten bei dem nur beiden Kandidaten nur vom Klavier bekleidet werden. Sarah Kreuz wird vorgeworfen, dass sie sich auf der Bühne nicht so wohl fühlt, aber aufgrund ihrer Stimme kommt sie weiter. Marc Jentzen bekommt von Dieter Bohlen den kleinen Favoritenbonus ausgesprochen und ist damit auch weiter.

    Die nächsten Kandidaten wollen einen erotischen Auftritt hinlegen, denn Sex Sells. Cornelia Patzlsperger und Maximilian Schmelz legen sich dafür dann auch auf die Bühne und wirken dabei unfreiwillig komisch und zeigen auch etwas zu viel des guten. Cornelia Patzlsperger hätte für diesen Auftritt dann doch besser einen etwas längeren Rock anziehen sollen. Cornelia Patzlsperger die Harfinistin kommt durch ihre gebrachte Leistung laut Bohlen weiter. Auch Maximilian Schmelz soll es durch seine gute Leistung herausgerissen haben und ist demnach weiter.

    Somit haben wir nach dem zweiten Recall vier Kandidaten, die sicher weiter sind und das sind:

    Sarah Kreuz
    Marc Jentzen
    Cornelia Patzlsperger
    Maximilian Schmelz
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    30. April 2009 um 17:07 Uhr

    Jenni sagt,

    AN ALLE LESER. BITTE RUFT FÜR SARAH AM SAMSTAG DEN 02.05,2009 AN. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. SIE IST SO EIN STIMMENWUNDER UND IST EINMALIG. BITTE RUFT PAUSENLOS AN. HABE HEUTE SIE AUF RTL GESEHEN. SIE IST SO LIEB UND LÄSTERT NIE, EGAL WIE WEH IHR ANNEMARIE TUT. SIE HAT GESAGT DAS SIE IMMER ANGST HAT BEI JEDER SHOW UND DASS SIE DESHALB OFT SCHLECHT LACHEN KANN: ICH LIEBE ES DAS SIE SICH NICHT VERSTELLT. SIE WURDE AUCH NUR KURZ GEZEIGT UND IST ÜBERHAUPT NICHT PRESSEGEIL. ANNEMARIE NATÜRLICH WURDE GEZEIGT WIE SIE IHREN KÖRPER TRIMMT. ICH SAGE EUCH, DER UNTERSCHIED ZWISCHEN IHNEN DAS SARAH EINE SEELE HAT UND ANNEMARIE NICHT! MUSIK KOMMT AUS DER SEELE UND DESHALB IST SARAH SO TALENTIERT!!! NUR EIN GEFÜHLVOLLE MENSCHEN KÖNNEN SO SINGEN!! ANNEMARIE HAT NUR EINE ANTRAINIERTE STIMME, DIE JEDER NACH 10 JAHREN GESANGSUNTERRICHT HÄTTE!!! SIE VERKAUFT SICH DER PRESSE UND MIT IHREN KÖRPER!!! BITTE RUFT FÜR SARAH PAUSENLOS AN UND GIBT DIE NEWS WEITER. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. BITTE SEIT FAIR, SIE HAT DIE WUNDERVOLLSTE STIMME DIE DSDS JE HATTE UND DEUTSCHLAND HATTE NOCH NIE SO EIN TALENT!! SARAH – DU GEHÖRST INS FINALE MIT DANIEL!!! BITTE GEBT DIE INFO WEITER!!! RÄCHT EUCH FÜR ALLE DIE ANNEMARIE RAUSGEDISST HAT UND RUFT FÜR SARAH AN. RÄCHT EUCH FÜR BENNY, HOLGER, DOMI….!!!

    schaut mal rein wenn ihr wollt, die Seite habe ich gerade gefunden:
    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    Jenni

    30. April 2009

    P.S. Ich würde es super finden wenn Daniel und Sarah mal ein Lied zusammen singen würden oder ein Album zusammen rausbringen. Sie passen stimmlich super zusammen.
     
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...