1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17 Saitiges Gitarren-Bass-Instrument und ein Geigenbogen zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 7 August 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Erst dachte ich ja, dieser Typ hat mehr Probleme damit seine Haare in Form zu bringen, als Gitarre zu spielen. Dann aber zeigt er doch noch, dass er durchaus dieses Instrument bespielen kann.

    Im Prinzip handelt es sich dabei um zwei Gitarren und nochmal einem 6 Saitigen Bass. Dieser scheint wohl keine Bünde zu haben und damit sozusagen ein Fretless-Bass.

    Dem Typ scheint das normale Gitarrespielen so sehr gelangweilt zu haben, dass er nicht nur mehrere Instrumente in einem benötigt, sondern diese auch neben der Hand auch gleich mal mit dem Bogen zusätzlich bearbeitet.

    impossible guitar


    Schlecht ist es ja nicht, nur ein wenig zu viel Hall für meinen Geschmack ;)
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    :)
    ich finde die gitarristen viel besser

    Masters of Melody - Erkan Oğur and Derya Türkan rehearsing


    "The Eye of God" Stephen Bennetthttps://www.youtube.com/watch?v=SHPgBd-T0pU
     

Diese Seite empfehlen