1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Weltraumbahnhof

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft + Geschichte" wurde erstellt von irmi_Keller, 18 Oktober 2011.

  1. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Nun ist es soweit. der erste kommerzielle Weltraumbahnhof ist eröffnet.
    Die Fa. Virgin Galactica
    bietet nun für jedermann einen Flug ins Weltall an.

    die ersten Flüge finden wohl erst Ende 2012 Anfang 2013 statt.
    Doch das ist auch gut so denn die 200 000Euronen habe ich nicht so da rumliegen :D das kostet nämlich so ein Flug

    5 Minuten Schwerelosigkeit inbegriffen
     


  2. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: 1.Weltraumbahnhof

    Dann fang mal schon an zu sparen.:freuen:
     
  3. Fortuna

    Fortuna Moderator

    AW: 1.Weltraumbahnhof

    Alleine dafür wäre es schon eine Reise wert.
     
  4. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: 1.Weltraumbahnhof


    Ich muß bestimmt den doppelten Preis zahlen ?
    aber das wird wohl nix mehr, die Restlaufzeit eines Irmi´s beträgt zur Zeit weniger als 833 Jahre
    solange müsste ich 20 Euronen sparen
    eventuell könnte es klappen wenn das mit der Wiedergeburt stimmt und ich als Kind reichster Eltern und Alleinerbin noch mal hier auftittsche

    leider , leider
     
  5. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: 1.Weltraumbahnhof

    Die Schwerelosigkeit kann man ja auch in so genannten Parabelflügen erleben. Weiß jemand, was dies dort so kostet?

    Mich würde aber da sicher eher der Blick aus dem Fenster auf unseren Planeten faszinieren.
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Richard Branson: Tourists in Space Starting in 2014 | Virgin Galactic


    Virgin Galactic Weltraumtourismus - Doku über Virgin Galactic





     ╭─▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▄
    ◄▄█▄██▄♥█▄█▄█▄█▄██▀▀
              ▀▀████▄ 
                    ▀▀██▄ 

    lies weiter:
    http://www.golem.de/news/virgin-galactic-mit-bitcoins-in-den-weltraum-1311-102927.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2013