1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Mai

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von jenny23701, 1 Mai 2006.

1. jenny23701

jenny23701 Guest

Na Leutschen??

Was treibt ihr am ersten Mai so????

:017:
    :052:
    :allgemein 100:

2. ulli

ulli Guest

hab gearbeitet heut

jetzt muß ich noch essen machen und dann feierabend

:]

3. jenny23701

jenny23701 Guest

ich habe heute gerlent
    mein papa hat mit mir auto fahren geübt, habe letzte woche mit der fahrschule angefangen
    und heute abend noch eis essen

4. Apple

Apple Guest

am wochenende hat meine schwester geheiratet.
    am 1.mai hieß es dann aufräumen und den kater auskurieren.

5. OTELLO

OTELLO Neuer Benutzer

1.Mai

Ich habe heute Kaffee getrunken, bin danach an den Computer und habe mir die Umsätze meiner Downline im vergangenen Monat angesehen und einige Telefonate geführt - jetzt lege ich mich zufrieden in den Garten in die Sonne und gönne dies meinen Firstleinern auch - es war ein arbeits- und erfolgreicher Monat April.

Wer auch so denken und fühlen will, der kommt in unser Team!

Hartmut

6. jenny23701

jenny23701 Bekanntes Mitglied

ich war heute morgen schon zwei stunden im fitnessstudio heute nachmittag habe ich ein date in ne eisdiele ;)

und dann mal sehen wie ich den tag ausklingen lasse

7. Schlex

Schlex Benutzer

erste mai fußballspiel wie jedes jahr mit der hockey mannschaft, mc d. essen und Wii zocken x)

mfg schlex

8. Lena

Lena Aktives Mitglied

Nach der Party bis um halb 11 heut morgen geschlafen und um 14h dann 2,5 Stunden Mountainbike im Wald gefahren.
    Danach den Tag schön ausklingen lassen.

LG Lena

9. OTELLO

OTELLO Neuer Benutzer

Frage

Hi schlex,

welcher Landsmann bist Du - so nix deitsch, oder? Bitte nicht falsch verstehen, Deine PN verstehe ich auch nicht. Eventuell bist Du auch noch zu "neu" im MLM und kennst die Grundbegriffe nicht?

Hast Du Probleme, so schreibe sie, dann verstehen wir Dich!

Hartmut

10. jenny23701

häh ?(

irgendwie versteh ich nichts

11. OTELLO

OTELLO Neuer Benutzer

Nix versehen?

Hi Jenny23701,

das brauchst Du auch nicht, es langt schon wenn ich schlex nicht verstehe, er schickt PNs mit Fragen die ich schon beantwortet hatte - oder er versteht mein Deutsch nicht? Es kann auch sein, dass wir nicht den gleichen IQ haben oder ich Networker bin und er nur Bahnhof versteht????

Hartmut

12. jenny23701

na gut, dann ist es ja nicht weiter wichtig 8o