1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ösis lassen falschen Häftling frei

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von Anonymous, 20 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zwei Häftlinge haben die Justiz in Östereich zum Narren gehalten . Der eine sollte noch Jahre im Knast schmoren , der andere bals freigelassen werden. Da tauschten sie die Rollen .
    Der eine , verurteilt wegen mehrfachen Einbruchs gab sich als bald Freizulassender aus , spazierte in die Freiheit. Später meldete sich der Mann , der tatsächlich seine Haftstrafe schon verbüsst hatte .
    Beide spazierten aus dem Knast . Der zu Unrecht Freigelassene hat sich sofort nach Serbien abgesetzt.
     


Die Seite wird geladen...