1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Joaquin

Müll und Tabletts bei Mac Donald's

Nicht abgeräumte Tabletts bei Mac Donald's

Müll und Tabletts bei Mac Donald's
Joaquin, 4 August 2015
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Essen + Trinken
    Hinzugefügt von:
    Joaquin
    Datum:
    4 August 2015
    Aufrufe:
    570
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    70,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    600px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  • Beschreibung:
    Theke mit vollen Tabletts, da nicht genug Personal eingestellt wird um die Tische aufzuräumen und die Mülleimer auch voll sind. Geiz ist Geil und Service Mangelware.
    https://www.talk50plus.de/threads/mc-donalds-tabletts-abräumen-ist-asozial.3364/