1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bernd10777

Chinesische Mauer bei Dandong (Ostchina)

Chinesische Mauer bei Dandong (Ostchina)
Bernd10777, 26 Oktober 2016
    • Bernd10777
      Dieses Bild zeigt nicht nur den Baustil sondern auch die Verteidigungsstrategie: Zum Besteigen der Treppen müsste ein Angreifer die glatten Wände hoch, würde jedoch von dem Turm aus beschossen; würde es ein Angreifer tatsächlich bis auf die Treppe schaffen, so sind auf der rechten Hälfte vor dem Turm 4 Mauern gebaut. Hinter diesen Mauern stehen Bogenschützen, die jeden treffen wollen, der die steile Treppe hochlaufen will, um den Turm zu erobern. Wer mal so Treppen hochlief, der weiß, wie anstrengend das ist.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Geschichte + Historisches
    Hinzugefügt von:
    Bernd10777
    Datum:
    26 Oktober 2016
    Aufrufe:
    350
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2016px
    Höhe:
    1512px
    Blende:
    f/4.8
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DCR-PC330E
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2006:09:10 04:29:37
    Belichtungsdauer:
    1/425 sec
    Brennweite:
    5.1 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)